Mitarbeiter Customer Service (w/m)

Megatech Management GmbH

Automobilindustrie

megatech-industries.com

Mitarbeiter Customer Service (w/m) Megatech Management GmbH München Aktive Kundenbetreuung und Unterstützung des Key Account Managers im Akquisitionsprozess sowie allen Produktlebensphasen; Setzteilmanagement sowie Steuerung der Preisabschlüsse; Koordination der Abrechnung von Projektkosten, Überwachung der Zahlungen.

Industries Ag Ist Einer Der Führenden Internationalen Automobilzulieferer Als Komplettanbieter Von Systemen Modulen Und Individuellen Komponenten Für Interieur Und Exterieur Von Personenkraftwagen Und Nutzfahrzeugen Zählen Wir Zu Den Erfolgreichen Der Branche Dieser Erfolg Wird Getragen Von Mehr Als 3500 Mitarbeitern An 13 Standorten Weltweit Unsere Zeichen Stehen Auf Zukunft Deshalb Sind Wir Stets Auf Der Suche Nach Qualifizierten Und Motivierten Mitarbeitern Die Ihre Erfahrung Und Ihr Wissen Bei Uns Einbringen Verantwortung übernehmen Und Unser Qualitätsbestreben Mittragen Sie Erwartet Ein Junges Engagiertes Team Ein Spannendes Arbeitsumfeld Sowie Attraktive Entwicklungsmöglichkeiten Im In- Und Ausland Ihre Zukunft Beginnt Jetzt Warten Sie Nicht Kommen Sie Zu Uns An Den Standort München Als Mitarbeiter Customer Service (w/m) Ihre Aufgaben: Aktive Kundenbetreuung Und Unterstützung Des Key Account Managers Im Akquisitionsprozess Sowie Allen Produktlebensphasen Setzteil Sowie Steuerung Der Preisabschlüsse Koordination Der Abrechnung Von Projektkosten überwachung Der Zahlungen Führen Der änderungshistorie Steuerung Und Unterstützung Bei Prototypenbedarfen Und Kundenrelevanten änderungen Im Produktlebenszyklus überwachung Und Bestätigung Der Inventarisierung Kundeneigener Werkzeuge Unterstützung Des Key Account Manager Bei Budget/forecast - Umsatzplanung Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium (bwl Ingenieurwesen) Oder Kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung In Der Automobilzulieferindustrie Idealerweise Im Bereich Innenraumsysteme Kundenkenntnisse Sowie Umgang Mit B2b-portal Vorteilhaft Sicherer Umgang Mit Ms Office Sap-kenntnisse Vorteilhaft Großes Verhandlungsgeschick Organisationstalent Und Belastbarkeit Teamgeist Einsatzbereitschaft Gute Englischkenntnisse Gmbh Sapporobogen 6-8 D-80637 München Www-industriescom Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Dem Frühestmöglichen Eintrittstermin Ihre Bewerbung Senden Sie Bitte Per E-mail An: Career@mgtindustriescom Customer Service Kundendienst Kundenservice Innendienst Vertriebsinnendienst Kundenbetreuer Akquise Akquisition Kundengewinnung Neukundengewinnung Vertriebsassistenz Innendienstmitarbeiter Kundenberater Kundenberatung Betriebswirt Betriebswirtschaft Betriebswirtschaftslehre Bwl Ingenieur Ingenieurwesen Ingenieurwissenschaften Kaufmann Kauffrau Automotive Zulieferindustrie Zulieferer Systemlieferant Fahrzeugteile Bayern München 80637 Gmbh Ax59136by Customer Service Kundendienst Kundenservice Innendienst
Vertriebsinnendienst Kundenbetreuer Akquise Akquisition
Kundengewinnung Neukundengewinnung Vertriebsassistenz
Innendienstmitarbeiter Kundenberater Kundenberatung
Betriebswirt Betriebswirtschaft Betriebswirtschaftslehre BWL
Ingenieur Ingenieurwesen Ingenieurwissenschaften Kaufmann
Kauffrau Automotive Zulieferindustrie Zulieferer
Systemlieferant Fahrzeugteile Bayern München 80637 Megatech
Management GmbH Mitarbeiter Customer Service (w/m) Aktive Kundenbetreuung Und Unterstützung Des Key Account Managers Im Akquisitionsprozess Sowie Allen Produktlebensphasen Setzteilmanagement Sowie Steuerung Der Preisabschlüsse Koordination Der Abrechnung Von Projektkosten Überwachung Der Zahlungen München Customer Service Kundendienst Kundenservice Innendienst
Vertriebsinnendienst Kundenbetreuer Akquise Akquisition

Quality Manager VW (w/m)

Purchasing Officer (w/m)

Senior Projekt-Einkäufer (w/m)

Busfahrer (m/w/d) Teilzeit
   Lebenshilfe Donau-Iller e.V. (Senden)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Burgberg)

Full Stack Architekt (Smarte Energiesysteme) (m/w/d)
   E.ON Grid Solutions GmbH (HafenCity)